Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Fahrradfahrer stoßen auf dem Radweg zusammen, eine leicht verletzte Person

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer am Dienstagmorgen auf dem Radweg entlang der Bergstraße erlitt eine 51-jährige Frau leichte Verletzungen. Die Frau war kurz nach neun Uhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Stadtmitte Weinheim unterwegs. In Höhe eines Schnellrestaurants kam ihr ein 12-jähriger Junge mit dem Fahrrad entgegen. Beim Vorbeifahren berührten sich die Lenker der beiden Fahrräder, wodurch die 51-Jährige stürzte. Sie zog sich dabei Schürfwunden an den Armen sowie eine Platzwunde am Hinterkopf zu. Nach medizinischer Versorgung vor Ort wurde sie vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 12-Jährige, der unverletzt aber sichtlich unter dem Eindruck des Geschehenen stand, wurde in die Obhut seines Lehrers gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: