Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Einbruch in Apotheke - Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Kurierfahrer, der am Donnerstag kurz vor 1 Uhr eine Apotheke in der Bismarckstraße mit Medikamenten beliefern wollte, entdeckte einen Einbruch und verständigte sofort die Polizei. Wie sich herausstellte, war ein Schloss an der Außentür zu einem Durchgangsschacht herausgezogen worden. Nachdem die Geschäftsinhaberin verständigt worden war, wurden die Räume mit Unterstützung der Polizeihundeführerstaffel durchsucht. Es stellte sich heraus, dass nichts entwendet worden war. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: