Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: In Friedhofsbüro eingebrochen, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - In die Büroräumlichkeiten des Friedhofs Käfertal brachen bislang Unbekannte vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag ein.

Der oder die Täter versuchten in der Zeit zwischen Montag, 15:30 Uhr und Dienstag, 06:30 Uhr zunächst erfolglos zwei Fenster aufzuhebeln. Mehr Erfolg hatten sie schließlich an der Eingangstür. Nachdem sie sich auf diese Weise Zutritt zu den Räumen verschafft hatten, öffneten sie sämtliche Behältnisse und Schränke, z.T. unter Anwendung von Gewalt. Aus einem der Räume ließen die Einbrecher einen Tresor mitgehen.

Allein der Sachschaden am Gebäude wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, das ermittelnde Polizeirevier in Käfertal unter 0621/71849-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: