Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schönau: Zusammenstoß zwischen Auto und Tram

Mannheim (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn der Linie 1 und einem Pkw kam es am frühen Montagmorgen.

Gegen 07:40 Uhr befuhr ein 66-jähriger Mann mit seinem Opel Astra die Graudenzer Linie. An der Kreuzung zur Kattowitzer Zeile missachtete der Mann die Vorfahrt einer Tram, sodass es noch im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von je 5.000 Euro. Verletzte waren nicht zu beklagen.

Das Polizeirevier Sandhofen ermittelt gegen den Opel-Fahrer.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: