Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: Pkw macht sich selbstständig

Leimen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag gegen 15:45 Uhr machte sich der VW einer 31-Jährigen in der Bergstraße selbstständig. Da der Wagen nach dem Parken nicht ausreichend gegen ein Weiterrollen gesichert war, rollte er die Bergstraße hinab. Hierbei streifte er zuerst am linken Fahrbahnrand einen Mitsubishi. Danach prallte er auf einen Cami, welcher hierdurch noch auf einen BMW geschoben wurde. Alle beteiligten Autos wurden durch Streifschäden und Eindellungen beschädigt, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht genau fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: