Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Körperverletzung

Mannheim (ots) - Wegen eines Körperverletzungsdelikts ermittelt derzeit der Bezirksdienst des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt.

In der Nacht zum Montag, gegen 01:10 Uhr war der Polizei eine Schlägerei auf offener Straße gemeldet worden. Da man von etwa 10 Beteiligten ausging, machten sich mehrere Funkstreifen auf den Weg. Wie sich vor Ort herausstellte, waren zwei 31 und 42 Jahre alte Männer aus bislang noch nicht bekannten Gründen in Streit miteinander geraten. Dieser eskalierte schließlich dergestalt, dass der Jüngere auf den Älteren einhieb und sich dann aus dem Staub zu machen versuchte. Die eingesetzten Polizeikräfte konnten den Flüchtigen noch in Tatortnähe festnehmen.

Beide Streithähne waren erheblich alkoholisiert. Offensichtliche Verletzungen wies keiner der Beteiligten auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: