Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: BMW aufgebrochen - Zeugen gesucht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Zeitraum zwischen vergangenem Samstag und Sonntag, 17 Uhr brachen unbekannte Täter in der Schwetzinger Straße einen 5er-BMW auf und entwendeten daraus mehrere Gegenstände. Das Auto war auf dem Außengelände eines Autohauses an der Ecke Dessauer Weg abgestellt. Was konkret gestohlen wurde, bedarf noch weiterer Abklärungen. Wie die Ermittlungen ergaben, wurde zunächst versucht, die Seitentüre aufzuhebeln. Als dies misslang, wurde eine Scheibe eingeschlagen um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 067205/28600 bei der Polizei in Hockenheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: