Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Geparktes Auto beschädigt und davongefahren - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - Am Donnerstag zwischen 08:45 Uhr und 09:45 Uhr wurde ein geparktes Fahrzeug auf dem Schloß-Wolfsbrunnenweg in Höhe der Zufahrt zur Bergbahn-Mittelstation von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Als der 26-jährige Besitzer zu seinem Fahrzeug der Marke Audi kam bemerkte er, dass an der linken vorderen Fahrzeugseite, der Stoßstange, dem Kühlergrill, dem Kotflügel und dem Vorderrad Beschädigungen auf noch nicht bekannte Weise entstanden waren. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Zeugen, welche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 0621 / 174 - 4140 beim Verkehrskommissariat Heidelberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: