Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Lkw stößt mit Pkw zusammen, 10.000 Euro Schaden - Zeugen gesucht

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag gegen 12:45 Uhr kam es in Schwetzingen auf der B 535 an der Abfahrt Plankstadt zu einem Unfall zwischen einem blauen Lkw und einem blauen VW-Bus mit Anhänger. Der 42-jährige Lkw-Fahrer und der 48-jährige VW-Fahrer fuhren bereits seit Neckarau hintereinander und nebeneinander her, wobei es immer wieder zu Schwierigkeiten zwischen beiden kam. Letztlich kam es an der Abfahrt Plankstadt dann zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde hierbei niemand. Da der genaue Hergang des Unfalles unklar ist, suchen die Beamten des Polizeireviers Schwetzingen nun Zeugen, welche Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter 06202 / 288 - 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: