Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 15.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen auf der L 536, zwischen Wilhelmsfeld und Schriesheim ereignete. Gegen 6.20 Uhr war ein 20-jähriger Suzuki-Fahrer Richtung Schriesheim unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam, vom Bordstein abgewiesen wurde und daraufhin ins Schleudern geriet. Anschließend prallte er links in die Leitplanken. Der 20-Jährige selbst und seine 17-jährige Beifahrerin wurden mit Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu geringen Behinderungen im Berufsverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: