Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Polizei nimmt Handtaschendieb fest

Heidelberg (ots) - Einen Handtaschendieb nahmen Polizeibeamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte in der Nacht zum Samstag fest.

Mehrere Beamte des Heidelberger Innenstadtreviers waren im Rahmen eines Sondereinsatzes in der Heidelberger Altstadt in zivil unterwegs als zwei junge Männer ihr Interesse erregten. Die Ermittler wurden gegen Mitternacht Zeuge, wie sich das Duo in eine Gaststätte in der Unteren Straße begab und dort die Lage sondierte. Die beiden 21 und 24 Jahre alten Männer verließen zwar zunächst die Kneipe, kurze Zeit darauf kehrte der 21-Jährige jedoch zurück und entwendete eine an der Garderobe hängende Damenhandtasche.

Unmittelbar nach Verlassen des Lokals klickten dann die Handschellen. Gegen den Mann wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: