Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: 14-Jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Schwer verletzt wurde eine 14-jährige Radfahrerin bei einem Unfall am Sonntag gegen 21.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen St. Leon-Rot und Kirrlach. Nach den bisherigen Unfallermittlungen war die Radfahrerin von einem Feldweg auf die Kreisstraße eingefahren. Ein 21-jähriger Autofahrer, der in Richtung Kirrlach fuhr, versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern. Das Mädchen stürzte auf die Straße, Passanten kümmerten sich um die Verletzte. Nach der weiteren medizinischen Versorgung durch den Notarzt wurde die 14-Jährige in eine Klinik nach Speyer eingeliefert. Die Angehörigen wurden von der Polizei verständigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: