Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Bäckerei - Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagmorgen wurde in eine Bäckerei in der Bahnhofstraße eingebrochen. Der Einbruch wurde am Montag um 5.45 Uhr entdeckt. Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, war der Täter auf einen zwischen der Bäckerei und einem Cafe stehenden Tisch gestiegen und hatte ein Oberlichtfenster aufgehebelt. Anschließend war er in die Verkaufsräume eingestiegen, wo er einen Tresor aufbrach und daraus mehrere Beutel Wechselgeld in Höhe von mehreren Hundert Euro erbeutete. Anschließend flüchtete der Täter wieder auf dem gleichen Weg. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 07261/6900 bei der Polizei in Sinsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: