Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim - Ganztägige Suchaktion nach einem 11-jährigen vermissten Mädchen konnte am Abend beendet werden

Mannheim (ots) - Bereits am Vormittag hatte das Kind nach einem Streit mit einer Lehrerin die Schule in der Neckarstadt in unbekannte Richtung verlassen. Da sie auch nicht nach Hause gegangen ist wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei eingeleitet zu denen schließlich auch ein Personenspürhund des Polizeipräsidiums Einsatz hinzugezogen wurde.

Gegen 20.30 Uhr kam die erlösende Mitteilung eines Bekannten der Familie, der das Kind in einem Elektronikfachgeschäft in der Mannheimer Innenstadt aufgegriffen hatte. Es konnte wohlbehalten zu seinen Eltern zurückgebracht und die Fahndung beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: