Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Parkplatz Friedhof: Heckscheibe eingeschlagen - Tasche geklaut

Mannheim (ots) - Für rund 10 Minuten parkte am Donnerstagmittag eine aus Edingen-Neckarhausen stammende Frau ihren schwarzen Hyundai auf dem Friedhofsparkplatz im Grenzhofer Weg. Ihre blaue Umhängetasche hatte sie zuvor im Kofferraum ihres Autos verstaut. Möglicherweise wurde sie dabei von einem Unbekannten beobachtet. Dieser nutzte die Abwesenheit, schlug die Scheibe ein und entwendete die Tasche mit roten Punkten. Darin befanden sich Geldbeutel und verschiedene Gegenstände im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Der Schaden am Hyundai schlägt mit weiteren rund 500 Euro zu Buche. Zeugen, die gegen 14.50 Uhr auf den Vorfall aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: