Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd: Einbruchsversuch in der Wiesenbacher Straße Polizei sucht Zeugen

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses in der Wiesenbacher Straße war am Donnerstag das Ziel eines bislang unbekannten Täters. Zwischen 11.45 und 13.30 Uhr machte sich ein bislang unbekannter Täter an der Terrassentüre zu schaffen, schaffte es jedoch nicht, ins Innere der Wohnung zu gelangen. Als die Geschädigte gegen 13.30 Uhr nach Hause kam, stellte sie die Beschädigungen an der Türe fest und verständigte die Polizei. In welcher Höhe Sachschaden an der Türe entstand, ist bislang nicht bekannt. Zeugen, die zur fraglichen Zeit auf den Einbruchsversuch aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit der Neckargemünder Polizei, Tel.: 06223/9254-0, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: