Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Versuchter Einbruch im Stadtteil Waldhof

Mannheim (ots) - Am Donnerstagvormittag kurz nach 10 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter die Terrassentüre eines Anwesens in der Straße "Im Stillen Winkel" im Stadtteil Waldhof aufzuhebeln. Den Rollladen hatte der Einbrecher bereits nach oben geschoben. Als er gerade dabei war, die Terrassentüre aufzuhebeln, wurde er vom Geschädigten überrascht. Er ließ von seinem Vorhaben ab und flüchtete sofort in Richtung Speckweg. An der Türe entstand ein Schaden von fast 1.000 Euro. Eine Beschreibung des Täters liegt der Polizei nicht vor. Zeugen, die gegen 10.10 Uhr auf den Unbekannten aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: