Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Fußgänger auf Autobahn tödlich verletzt, Abschlussmeldung

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht zum Donnerstag kam es auf der Autobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Weinheim und Hemsbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Mann tödlich verletzt wurde. Noch in der Nacht übernahm die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg die Ermittlungen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand ist weder von einem Unglücksfall auszugehen, noch war Fremdverschulden unfallursächlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: