Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Versuchter Einbruch in der Schopfheimer Straße

Mannheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag kurz vor 2 Uhr wurden die Geschädigten eines Anwesens in der Schopfheimer Straße durch laute Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Bei einer ersten Nachschau konnte durch die Hausbesitzer zwar das aktivierte Außenlicht, sonst jedoch nichts Auffälliges, was auf einen Einbruch hindeuten könnte, festgestellt werden. Am Abend dann bemerkte der Geschädigte, dass sich ein Unbekannter an der Zugangstüre der Garage zu schaffen gemacht hatte. Ins Innere der Garage gelangte er nicht, so dass lediglich ein Sachschaden - Höhe noch nicht bekannt -, entstand. Hinweise zum Vorfall nimmt das Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: