Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen-St. Ilgen/Rhein-Neckar-Kreis: Auto aufgebrochen und Handtasche gestohlen - Zeugen gesucht!

Leimen-St. Ilgen (ots) - Ein bislang unbekannter Täter zerstörte am Samstag, zwischen 8:45 Uhr und 9:15 Uhr die Autoscheibe eines Hyundai, der auf einem Parkplatz im Hermann-Löns-Weg geparkt war und entriegelte anschließend die Fahrzeugtüre. Aus dem Kofferraum entwendete er eine Handtasche, in der sich eine Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und ein geringer Bargeldbetrag befanden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: