Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Zigaretten und Bargeld gestohlen - Duo flüchtet

Mannheim (ots) - Den Zigarettenautomaten in der Hockenheimer Straße brachen in der Nacht zum Samstag bislang unbekannte Täter auf und stahlen eine noch nicht bekannte Anzahl an Zigarettenpackungen und Bargeld. Durch einen Zeugen wurden kurz nach Mitternacht zwei Personen beobachtet, die sich auf ihren Fahrrädern fluchtartig entfernten. Diese dürften zwischen 25 und 30 Jahre alt gewesen sein. Bekleidet waren sie mit einem weißem und einem schwarzem T-Shirt; ein Täter hatte blonde Haare, trug eine Basecap. Eine Fahndung mit mehreren Streifenbesatzungen im Stadtgebiet verlief ohne Erfolg. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: