Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Unfallverursacher flüchtet nach Zusammenstoß mit Radfahrerin, Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots) - Zeugen für einen Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht am frühen Freitagmorgen, suchen die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte.

Gegen 06:45 Uhr befuhr der Lenker eines Pkw die Dantestraße. An der Einmündung zur Lessingstraße übersah er eine von links kommende und vorfahrtsberechtigte Radlerin, sodass es in der Folge zum Zusammenstoß mit der 28-jährigen Frau kam. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und ihr Fahrrad total beschädigt. Der Unfallverursacher nahm von dem Geschehen Notiz, legte den Rückwärtsgang ein und flüchtete rückwärtsfahrend über die Dantestraße in unbekannte Richtung.

Laut Angaben der Geschädigten handelte es sich um ein helles Auto, das an der linken Fahrzeugfront beschädigt sein müsste.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, die Polizei unter 06221/99-1700 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: