Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht!

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht auf der Kreisstraße 4182 zwischen Ehrstädt und Steinsfurt wurde der Polizei in der Nacht zum Sonntag gemeldet.

Ein 47-jähriger Mann war gegen 00:05 Uhr mit seinem Mercedes CLS auf besagter Kreisstraße unterwegs, als ihm auf seiner Fahrbahnseite, ein im Gegenverkehr überholendes Auto entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Sinsheimer stark nach rechts aus und prallte dort mit der rechten Fahrzeugseite gegen die Leitplanken. Zusätzlich blieb auch sein Unfallgegner, der nach dem Zusammenstoß einfach davonfuhr, an dem Mercedes hängen und beschädigte ihn an der linken Seite.

Es entstand Sachschaden von über 3.000 Euro. Laut Angaben des Geschädigten wurden aus dem linken hinteren Fenster des Fahrzeugs des Unfallverursachers Deutschlandfahnen herausgehalten. Zudem wies sein Mercedes nach der Kollision links orangefarbene Kratzer auf.

Eventuelle Zeugen des Unfalls oder sonstige Hinweisgeber werden gebeten, die Polizei unter 07261/690-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: