Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Verkaufsstand, Zeugen gesucht!

Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der Einbruch in einen Verkaufsstand in der Weschnitzsiedlung in Hemsbach wurde der Polizei am frühen Freitagmorgen gemeldet.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen ein oder mehrere Unbekannte an dem Frischmilch-Verkaufsstand die komplette Tür aus einem Gerät, in welchem sowohl Geldwechsler als auch Münzbehälter verbaut sind. Die Überwachungskamera hatten die Vandalen zuvor außer "Gefecht" gesetzt. Die entwendete Tür wurde etwa 50 Meter vom Tatort entfernt in einem Blumenfeld gefunden. Von dem integrierten Münzbehälter mit mehreren hundert Euro Bargeld fehlt jede Spur.

Der Gesamtschaden wird auf weit über 3.000 Euro geschätzt.

Eventuelle Zeugen der Tat melden sich bitte beim ermittelnden Polizeiposten in Hemsbach unter 06201/71207.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: