Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Altenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Frontalzusammenstoß zwischen Pkw und Kleintransporter - zwei Verletzte

Schriesheim/Altenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagnachmittag, gg. 14.30 Uhr verlor eine 20-jährige Autofahrerin auf der Hauptstraße in Altenbach in einer scharfen Kurve, auf regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über ihr Auto und schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Kleintransporter. Die Fahrerin des Kleintransporters, sowie die Unfallverursacherin wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Im Kleintransporter befanden sich mehrere Hunde welche den Unfall unverletzt überstanden. Es entstand Sachschaden von rund 21.000 Euro. Aufgrund der Unfallaufnahme musste die Hauptstraße bis 16.30 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
stv. PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: