Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Betrunken in der Innenstadt unterwegs

Mannheim (ots) - Einer Polizeistreife des Reviers Mannheim-Innenstadt, fiel am frühen Freitagmorgen gegen 4:15 Uhr ein Mazda auf, der sehr langsam in Schlangenlinien den Friedrichsring in Richtung Wasserturm befuhr. In Höhe der U-Quadrate kontrollierten sie den PKW und nahmen bei dem 29-jährigen Fahrer sowie seinen drei Mitfahrern deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Fahrer einen Wert von fast 2 Promille. Er wurde zu einer Blutentnahme mit zum Polizeirevier genommen. Sein Auto musste er verschlossen stehen lassen. Sein Führerschein sowie der Fahrzeugschein und der Autoschlüssel wurden sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: