Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mannheim-Seckenheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend im Stadtteil Seckenheim wurde ein 24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der junge Mann war kurz nach 21 Uhr mit seinem Kraftrad in der Seckenheimer Hauptstraße in Richtung Neuostheim unterwegs. Zwischen Badener Platz und Forbacher Weg verlor er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Dabei zog er sich schwere, nach Auskunft des Notarztes sogar lebensgefährliche, Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Sein Motorrad wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: