Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Besitzer des verdächtigen Koffers ist ermittelt

Heidelberg (ots) - Der Besitzer des verdächtigen Koffers, der letzten Dienstag einen polizeilichen Großeinsatz auslöste, ist ermittelt.

Der 63-jährige Mann meldete sich im Laufe des Mittwochnachmittags beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte und gab sich als Eigentümer des Kofferplattenspielers zu erkennen. Er teilte der Polizei auf Nachfrage mit, dass er mit dem Gerät unter dem Arm an besagtem Dienstagmorgen in der Fußgängerzone noch habe Erledigungen tätigen wollen. Allerdings sei er bei einem der Geschäfte aufgrund der frühen Stunde vor verschlossener Tür gestanden. Da er sich derzeit nicht in bester gesundheitlicher Verfassung befinde, stellte er das Gerät kurzerhand ab, mit der Absicht es später wieder abholen zu wollen.

Als er dann zum Abstellort zurückkam, sei der Plattenspieler schon weg gewesen. Ein Geschäftsmann habe ihm mitgeteilt, die Polizei habe den Apparat mitgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: