Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Jugendliche klauten Fahrrad - aufmerksamer Zeuge verständigt Polizei - vorläufige Festnahme

Mannheim (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Mittwoch kurz nach 13 Uhr vier Jugendliche, die sich an abgestellten Fahrrädern in der Richard-Wagner-Straße zu schaffen machen, in der Gluckstraße auch eines entwendeten und alarmierte die Polizei. Das Quartett im Alter von 12 und 16 Jahren, allesamt aus Mannheim, konnten von der Polizei unweit gesichtet und vorläufig festgenommen werden. Nach den polizeilichen Arbeiten wurden die Jugendlichen deren Erziehungsberechtigten überstellt. Die weitere Bearbeitung des Vorgangs haben die Kollegen des "Haus und Jugendrechts" übernommen. Das sichergestellte blaue Herrenrad der Marke Fischer Torso wurde von den Beamten des Polizeireviers Mannheim-Oststadt sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: