Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Bei LKW und Traktor Scheiben eingeschlagen - Zeugen gesucht!

St. Leon-Rot (ots) - Ein bislang unbekannter Täter beschädigte zwischen Dienstag, 19 Uhr und Mittwoch, 6:45 Uhr einen LKW und einen Traktor, die in der Straße "An der Autobahn" auf einem Parkplatz gegenüber des Harres Kulturzentrums geparkt waren.

Durch Aufhebeln einer Scheibe gelangte der Unbekannte in den LKW und entwendete hieraus zwei Tankkarten. Zudem zerstörte er die Lenkrad Verkleidung und versuchte das Fahrzeug kurzzuschließen, was ihm jedoch nicht gelang. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Bei dem Traktor wurde ebenfalls die Scheibe aufgehebelt, um in das Innere zu gelangen. Der bislang unbekannte Täter zerstörte auch hier die Zündeinrichtung, wodurch ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro entstand. Aus dem Traktor wurde nichts entwendet.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: