Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: Geländewagen gestohlen - Zeugen gesucht

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten unbekannte Täter im Ortsteil Dilsberg einen Geländewagen. Die Täter gelangten auf bislang unklare Weise in den Toyota Land Cruiser, der in einer Hofeinfahrt im Postweg abgestellt war, starteten den Motor und fuhren anschließend in Richtung Ortsmitte davon. Der Schaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Ein Zeuge vernahm kurz nach vier Uhr die Alarmanlage des Fahrzeugs, die kurz darauf wieder verstummte. Wenig später hörte er, wie das Fahrzeug gestartet wurde.

Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Toyota Land Cruiser 150, Baujahr 2009 mit dem Kennzeichen HD-PF 1200.

Zeugen, die das Fahrzeug gesehen haben, oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: