Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf, Autobahnkreuz, Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall auf der A 6, zwei km Stau

Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am heutigen Donnerstag gegen 09:30 Uhr kam es auf der A 6, kurz vor dem Autobahnkreuz Walldorf, zu einem Auffahrunfall. Ein Lkw fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von hinten auf einen Pkw mit Anhänger auf. Der Anhänger riss hierbei ab und blockiert die linke Fahrspur, der Lkw kam auf der rechten Fahrspur zu stehen und blockiert diese. Die mittlere Fahrspur ist eingeschränkt befahrbar. Der Fahrer des Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Über die Höhe der Sachschäden ist bislang noch nichts bekannt. Während der Unfallaufnahme kommt es zu Verkehrsbehinderungen, momentan besteht ein Rückstau von etwa zwei km Länge auf der A6 zwischen Rauenberg und Walldorfer Kreuz in Fahrtrichtung Mannheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: