Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Zerlegte und verpackte Fahrräder aufgefunden - Zeugen gesucht

Aufgefundenes Fahrrad

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am 23.06.2016 fand ein Passant in der Nähe eines Landwirtschaftlichen Betriebs im Norden von Ladenburg zwei zerlegte und in Folie verpackte Fahrräder, die er zur Polizei brachte. Diese konnte inzwischen ermitteln, dass eines der Fahrräder vor ca. 18 Monaten von einem unbekannten Täter entwendet worden war.

Deshalb schließen die Ermittler nicht aus, dass auch das zweite Fahrrad aus einem Diebstahl stammt und die Räder am Fundort bis zur Verwertung deponiert waren.

Bei dem noch nicht zugeordneten Fahrrad handelt es sich um ein Damenrad der Marke Gudereit mit schwarzem Rahmen. Die Gabel des Vorderrades und der Lenker sind pinkfarben lackiert.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Ladenburg dauern an. Zeugen sowie der Besitzer des abgebildeten Fahrrades werden gebeten, sich unter Telefon Nr. 06203/93050 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: