Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis: Arbeitsunfall; Rettungshubschrauber im Einsatz; Näheres noch nicht bekannt

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Arbeitsunfall in einem altmetallverarbeitenden Betrieb in der Daimlerstraße wurde am Mittwochnachmittag, kurz nach 15 Uhr, ein Arbeiter schwer verletzt. Die Umstände des Geschehens sind derzeit noch nicht bekannt. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Ermittlungen zum Ablauf des Geschehens sind aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: