Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Festnahme nach Ladendiebstahl

Mannheim (ots) - Waren im Wert von nicht mal zehn Euro entwendete ein 48-Jähriger am Dienstagabend in einem Einkaufsmarkt in der Neustadter Straße und passierte ohne zu bezahlen den Kassenbereich. Dabei wurde der Mannheimer vom Ladendetektiv beobachtet und gebeten, mit ins Büro zu kommen. Dieser Aufforderung kam der Ladendieb jedoch nicht nach. Er versuchte sich durch Flucht zu entziehen, konnte jedoch festgehalten und der zwischenzeitlich verständigten Polizeistreife übergeben werden. Auf der Wache wurden dem 48-Jährigen Fingerabdrücke genommen. Er sieht einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Ladendiebstahls entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: