Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Rad-/Fußweg Carl-Theodor-Straße: Fußgänger dringend gesucht !

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Drogen konsumierten am Montagmittag in der Mannheimer-/Dreikönigstraße zwei 41-Jährige aus Oftersheim und Hockenheim. Die Polizei kontrollierte diese und erteilte den Männern u.a. einen Platzverweis. Kurze Zeit danach fielen die Männer erneut auf, da sie mit ihren Mountainbikes in äußerst unsicherer Fahrweise die Mannheimer Straße befuhren und auf die Carl-Theodor-Straße wechselten. Auf dem dortigen Rad-/Fußweg befand sich zu diesem Zeitpunkt ein namentlich nicht bekannter Fußgänger, der durch die Fahrweise erheblich gefährdet wurde. Die Männer wurden erneut gestoppt und zur Durchführung der weiteren Maßnahmen zur Wache gebracht. Während dieser Maßnahmen legten beide ein aggressives Verhalten an den Tag. Zwischenzeitlich war der Fußgänger nicht mehr vor Ort. Er dürfte ca. 55 Jahre alt gewesen sein, hellblaues Hemd, dunkle Hose, Oberlippenbart. Dieser Mann wird dringend gebeten, sich bei der Schwetzinger Polizei, Tel.: 06202/288-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: