Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/BAB 6: Sattelzug fährt auf Sattelzug - eine Person leicht verletzt

Sinsheim/BAB 6: (ots) - Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Sattelzügen am Montagmorgen auf der A 6 bei Sinsheim wurde ein 37-jähriger Lkw-Fahrer leicht verletzt. Ein 66-Jähriger war mit seinem Sattelzug gegen 7.40 Uhr auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg fuhr er im Stop-and-Go-Verkehr auf den vorausfahrenden Sattelzug auf. Dabei erlitt der 37-fährige Fahrer leichte Verletzungen im Halsbereich und begab sich selbstständig zum Arzt. Sein Sattelzug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Verkehrsbehinderungen ergaben sich nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: