Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis: Unfallverursacher geflüchtet - Zeugen gesucht

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen bislang unbekannten Unfallverursacher sucht das Polizeirevier Wiesloch. Eine 26-jährige VW-Fahrerin wollte kurz nach 18 Uhr in der Alten Heerstraße einparken und rangierte mit ihrem Fahrzeug. Als die junge Frau kurz anhielt, fuhr der Unbekannte an ihr vorbei und streife ihren Seitenspiegel, sodass dieser einklappte und beschädigt wurde. Anschließend fuhr die Person weiter. Die 26-Jährige wollte aussteigen, um das Kennzeichen des Verursachers ablesen zu können, und öffnete ihre Tür. Hierbei übersah sie den Mazda eines vorbei fahrenden 47-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Bei dem Auto des geflüchteten Unfallverursachers soll es sich um einen Nissan Micra handeln. Zeugen, die Hinweise auf die unbekannte Person geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei, Tel.: 0621/174-4140, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: