Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Dieb auf der Neckarwiese erwischt

Heidelberg (ots) - Einen 25-Jährigen nahmen Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Nord am Samstagmorgen auf der Heidelberger Neckarwiese fest. Der Mann hatte zuvor, gegen 0.40 Uhr, gemeinsam mit 2-3 unbekannten Komplizen versucht, den Rucksack eines 19-Jährigen zu stehlen. Dieser hatte den Diebstahl jedoch bemerkt und war dem Täter über die Theodor-Heuss-Brücke bis zu einem Hotel hinterhergelaufen. Hier stellte der 19-Jährige den Unbekannten, brachte ihn zurück zur Neckarwiese und verständigte die Polizei. Neben dem Rucksack des Geschädigten, hatte der Dieb noch eine weitere Tasche mit Damenkleidung und Hygieneartikeln bei sich. Der 25-Jährige musste mit aufs Polizeirevier. Die Tasche wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: