Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: A 6/Dielheim: Wildunfall

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht zum Montag war ein VW Passat-Fahrer auf dem mittleren Fahrstreifen der BAB 6 in Richtung Heilbronn unterwegs, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Trotz Bremsens konnte der Mann einen Zusammenstoß mit dem Tier, das dabei getötet wurde, nicht mehr verhindern. An seinem Auto entstand Schaden von 3.500 Euro. Es musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Der Fahrer selbst wurde nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: