Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Friedrich-Schiller-Schule, Zeugen gesucht

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am frühen Freitagmorgen in die Friedrich-Schiller-Schule in der Friedrich-Ebert-Straße ein und versuchten im Rektorat den Tresor aus der Wand herauszubrechen. Aus bislang unbekannten Gründen wurden die Täter bei der Tatausführung gestört und flüchteten daraufhin gegen 3.20 Uhr ohne Beute. Die Höhe des angerichteten Schadens steht noch nicht fest. Ein Zeuge konnte zwei Männer wie folgt beschreiben:

   1. Täter: Klein, dunkle Hautfarbe, Kapuze.
   2. Täter: Groß, dunkle Hautfarbe und Glatze. 

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und die Täter auf der Flucht beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: