Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Walldorf erlitt ein 55-jähriger Radfahrer schwere Verletzungen. Eine 75-jährige Frau war gegen 19.20 Uhr mit ihrem Opel auf der Rheinstraße in Richtung Dannheckerstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Karl-Theodor-Straße nahm sie dem 55-Jährigen die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer stürzte auf die Straße und verletzte sich dabei. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er nach derzeitigen Erkenntnissen stationär aufgenommen wurde. Über die Art und Schwere seiner Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: