FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Kiosk in Heinrich-Lanz-Schule - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - Ein bislang unbekannter Täter drang auf unbekannte Art und Weise zwischen Mittwoch, 15:30 Uhr und Donnerstag, 6 Uhr in den Kiosk der Heinrich-Lanz-Schule am Hermann-Heimerich-Ufer ein. Aus dem Kiosk entwendete er mehrere Getränkeflaschen, ca. fünfzehn Feuerzeuge und Bargeld in Höhe von ca. 500 Euro. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: