LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Wallstadt: Tageswohnungseinbruch - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - In ein Einfamilienhaus in der Alemannenstraße wurde am Mittwoch zwischen 11 Uhr und 11:55 Uhr eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter versuchte zunächst durch Aufhebeln einer Tür in das Haus einzudringen. Als ihm dies nicht gelang, versuchte er anschließend ein Fenster aufzubrechen. Da auch dieser Versuch scheiterte, schmiss er ein Fenster ein und gelangte so schließlich in das Anwesen. Im Inneren durchwühlte er mehrere Schränke und Schubladen. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Schreckschusswaffe sowie Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro gestohlen. Der Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: