Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt; Pressemitteilung Nr. 1

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochnachmittag eine Fahrradfahrerin auf der Schwabenheimer Straße (verlängerte K 4142) lebensgefährlich verletzt. Nach den ersten Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg war die Radlerin kurz nach 16 Uhr auf der Heidelberger Straße unterwegs und wurde beim Überqueren der Schwabenheimer Straße in Richtung Neubozheim von einem Auto erfasst, das in Richtung Schwabenheimer Hof unterwegs war. Die Frau wurde nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen vor Ort dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: