Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Duo knackte Parkscheinautomat - Aufmerksame Zeugin alarmiert Polizei - Erfolgreiche Fahndung der Polizei

Mannheim (ots) - Eine Mannheimerin beobachtete am Dienstag gegen 16.30 Uhr zwei Jugendliche in der Innenstadt (I 7), die sich an einem dortigen Parkscheinautomaten zu schaffen machten, fotografierte diese auch mit ihrem Handy und alarmierte über Notruf die Polizei. Mehrere Streifenbesatzungen des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt fahndeten dank der Handyaufzeichnungen gezielt nach den Jugendlichen, die schließlich im Bereich der Schanzen-/Dalbergstraße gesichtet und kontrolliert werden konnten. Auf Vorhalt räumten beide Jugendliche, ein 16- und 17-Jähriger aus Mannheim, die Tat ein; sie wurden vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: