Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim: Einbruch in der Goethestraße - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In die Wohnung eines Anwesens in der Goethestraße versuchten am Montagnachmittag bislang nicht ermittelte Täter einzubrechen. Während sich die Geschädigte in der Erdgeschosswohnung befand, hebelte der Einbrecher die Türe auf, war aber den bisherigen Erkenntnissen zufolge nicht in der Wohnung. Ob und in welcher Höhe Sachschaden entstand, ist bislang noch nicht bekannt. Als Tatzeit kommt Montagnachmittag, 16.40 Uhr bis ca. 17 Uhr in Betracht. Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: