Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rauenberg: Insassen eines BMW kontrolliert - Fahrer u.a. unter Alkoholeinwirkung

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle zogen Beamte des Polizeireviers Wiesloch am späten Sonntagabend gegen 23 Uhr einen BMW-Fahrer im Gewerbegebiet Hohenaspen aus dem Verkehr. Da er sichtlich unter dem Einfluss von Alkohol zu stehen schien, ordneten die Beamten eine Überprüfung an. Diese ergab einen Wert von immerhin 1,76 Promille. Recherchen der Polizei ergaben, dass dem Wieslocher der Führerschein entzogen worden war. Die drei Insassen des BMW hatten ebenfalls dem Alkohol zugesprochen. Auch gegen die Halterin des BMW, eine 42-Jährige aus Wiesloch, wird eine entsprechenden Anzeige vorgelegt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: