Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Abwesenheit der Bewohner nutzte ein bislang unbekannter Täter aus und brach zwischen Freitagabend, 21 Uhr und Samstag, 00.30 Uhr, in eine Wohnung in der Magdeburger Straße ein. Ob außer einem Laptop noch etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.000.- Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: