Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Einbruch in Jugendförderzentrum; Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde in das Jugendförderzentrum "Anpfiff ins Leben" am Alsenweg eingebrochen. Kurz vor 6 Uhr ging die Alarmanlage an, weshalb der Einbrecher das Weite sucht. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Ob etwas entwendet wurde, wie auch der entstandene Sachschaden stehen noch nicht fest. Hinweise bitte an das Polizeirevier Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: